Angst vor Analfissur!

5 Antworten

Du b ekommst wegen einer Analfissur keine Blutvergiftung.

Trink ausreichend und iß Dinge, die stuhlregulierend wirken, also Dinge, die leicht abführend wirken. Dann ist der Stuhl breiig und tut nicht mehr weh. Die kleine Fissur kann in Ruhe abheilen. Vielleicht etwas Jodsalbe draufgeben.

Snakeshake  14.06.2011, 17:18

Bin gerade dabei eine Scheibe Brot zu essen.

turalo  14.06.2011, 17:22
@Snakeshake

Trink morgens mal Apfelsaft auf nüchternen Magen. Dann wird auch kein fester Stuhl schmerzen.

Snakeshake  14.06.2011, 20:39
@turalo

Ich habe ja das Problem nicht.Dein Kommentar hätte an anderer Stelle gesetzt werden sollen.

Hol dir in der Apotheke ein Mittel das den Stuhl weich macht und mach eine Wundsalbe drauf, dann heilt die Fissur gut ab. Viel trinken und Obst und Gemüse essen.

Salbe tuts, dadurch ist es nicht mehr so schmerzhaft.

Abheilen wird's von alleine. Ansonsten musst du wohl einen Arzt aufsuchen. ^^

Leopard18  10.12.2017, 15:40

Ah nochwas. Bitte keine ausdehnung des Gesässes also kein Analsex, oder alles was dehnt.

Sulgan creme aus der apotheke. Zuerst mit lauwarmen wasserwaschen (soft) dann kammillenwasser abtupfen, dann sulgan rein. Sollte es sich nicht bessern zum doc.

Da wir hier keine geeigneten Instrumente haben um dich untersuchen zu können, ist es ratsamer, daß du zum Arzt gehst!