Nach hartem Sex komisches Gefühl?

5 Antworten

 Hallo ich habe in den Kommentaren gelesen das du erst 15 bist mit 15 Jahren ist deine Vagina noch nicht komplett ausgebildet das kann sein das du dadurch jetzt Verletzungen hast innerhalb von deiner  Vagina also das deine Gebärmutter geschädigt ist du solltest unbedingt zum Frauenarzt und zwar dringendst um mit 15 sollte man auch noch nicht so Sex haben also Butter bei die Fische

mal hand aufs herz... 4 stunden? oder doch 4 minuten?

Ich hab geschrieben über 4 Stunden. Das heißt mit Pausen dazwischen und dann wieder angefangen. Mal Hand aufs Herz...denkst du deine Antwort ist in irgendeiner Art und weise qualitativ?

@AmelieAmelie12

mal hand aufs herz. oder ne diesmal hand auf die lunge... wie kann sex denn hart sein?

😂

Dann solltest du es beim Arzt dringend machen.

Ich hatte mal eine Gebärmutterinfektion. War gar nicht lustig.

Was sind die Anzeichen für so eine Infektion?

@AmelieAmelie12

Bei mir waren es Schmerzen und auch ne Blutung.

So wie im Film "Der gezähmte Widerspenstige "  oder "  Gib dem Affen Zucker " meinst sicher oder???

Nein außerdem bin ich erst 15 ich muss solche Filme nicht kennen

@AmelieAmelie12

Das Alter sagt wenig aus, über die eigene Person

Vielleicht solltest Du dann mal ein paar Tage auf sex verzichten ;-)