warum brennt die vagina meiner freundin nach dem sex?

7 Antworten

Hat sie vllt eine Latexallergie? Wenn nein, dann kommt es aus irgendwelchen Gründen zu einer Überreizung. Vielleicht seid ihr etwas zu wild. Ansonsten solltet ihr es vllt trotzdem noch zusätzlich mit gleitgel versuchen.

das kann mehrere gründe haben. Selbst wenn sie anfangs feucht ist, kann sich das im laufe des aktes etwas zurückziehen und dann wird es wund durch die reibung. Viellicht ist sie auch sehr eng. hast du schonmal nachgesehen ob sie verletzt ist? bei manchen kann es auch leicht einreißen, auch wenn man feucht ist und das tut dann richtig weh.

was ich nicht hoffe aber auch schon mal vorkommen kann sind allergische reaktionen auf dein sperma. wenn das jedenfalls ziemlich oft so ist dann auch jeden fall zum arzt gehen.

könnt auch an mangel von milchsäurebakterien liegen, die die flora regulieren. in dem fall hilft es joghurt drauf zu schmieren. oder aber vielleicht ist es auch ne bakterielle infektion. in dem fall wird deine freundin wahrscheinlich antibiotika benötigen.

Danke für die Antwort. Das zieht sich jetzt schon ein paar tage hin, also ist wohl ein besuch beim tüv der beste Weg. Latexallergie ist auszuschliessen da wir anderweitig verhüten.

Das liegt wahrscheinlich dran wenn ihr kein vorspiel hattet dann ist die vagina nicht feucht

Das Problem hab ich auch. Ich bin mr auch nicht wirklich sicher wieso das ist aber als ich beim Frauenarzt war meinte sie das könnte mehrere Gründe haben z.b eine sperma Allergie (es gibt sie wirklich) oder eine neben Wirkung der pille. Ich vermute auf das 2 da ich nicht immer ein brennen bekomme und es auch erst nach 3 Monaten sex-Leben aufgetaucht ist. Bin 16,w. Ich vermute das könnte einfach eine Nebenwirkung der pille sein, doch ich werde meine pille nicht wechseln da ich eig echt zufrieden damit bin und nicht riskieren will eine andere Pille mit andere Nebenwirkungen zu nehmen. Ich und mein Freund machen das so das er immer kurz bevor er kommt raus geht. Ich persönlich finde das auch besser als Wenn er in mir kommt da ich das Gefühl nicht mag. :) hoffe es hat geholfen aber geh lieber nochmal zum Frauenarzt

Versucht es mal mit zusätzlichen Gleitgel, aber welche aus der Apotheke ohne Geruch etc das beruhigt ;)

Es gibt auch Cremes die die Schleimhaut wieder aufbauen, manchmal ist die Flora unten rum nämlich nicht stark genug zum Beispiel nach einer Pilzinfektion etc..

Sie sollte einfach mal mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen.

Liebe Grüße und alles Gute!