Schmerzen beim pinkeln nach Sex?

3 Antworten

Also wenn du die Schmerzen am Scheideneingang spürst , oder etwas innerhalb, dann liegt es vielleicht an der ganzen Reibung, villt. habt ihr es auch etwas wilder getrieben, oder jemand hat dich vielleicht etwas zu wild gefingert, da kann das manchmal etwas wund, oder gereizt werden.

Warte noch 2, 3 Tage ab, wenn es dann immer noch nicht besser wird, besuche auf jeden Fall einen Frauenarzt, besonders wenn du innerhalb deines Körpers schmerzen verspürst.

Ja klingt schon logisch ..

Ich danke dir :)

Hey:) ich habe das auch. Also leichte „schmerzen“ bzw. Ein brennen nach dem sex oder ähnlichen Handlungen. Ich denke das liegt einfach an der Reibung, da dabei ja auch kleine Verletzungen entstehen können, die man so garnicht spürt. Je nach dem wie oft und wie wild du es getrieben hast wird das dann länger oder weniger lang anhalten. Aber nach spätestens 2 Tagen Pause sollte das wieder gut sein 🙈 alles liebe:)

Bruh zum Glück jemand mit dem gleichen 'Problem' 🙈

Trotz Kondom und gleitgel??

Ich danke dir :)) wenn’s nicht besser wird fahr ich einfach mal zum Onkel doc. 🙈

Danke wünsche dir auch alles gute !

Gleitgel nicht nein... wär irgendwie nie nötig... ich habe ja trotzdem meinen Spaß und merke es beim sex selber auch nicht. Keine Ahnung, wie das da ist. Aber die Reibung entsteht ja trotzdem... eventuell, wenn es das nicht ist, kann es auch sein, dass du gegen Stoffe auf der Oberfläche des Kondoms (Aromen oder so) oder gegen das gleitgel allergisch reagierst?  Aber ja ich denke abzuwarten und im Notfall zum Arzt zu gehen ist da das beste 🙈 Im Normalfall sollte vaseline helfen, dass es schneller heilt:)

Frag deinen Arzt um Rat :) LG

Ja genau . Am besten dich willst ja Frauenarzt werden :)

Ja klar ich würde immer helfen egal wo und wann ;)