Schmerzen beim Conch stechen?

3 Antworten

Anouk12420
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Ich hab mein Inner Conch mit 8mm punchen lassen und fand es nicht wirklich schmerzhaft - zudem ist der Schmerz ja nach einer Sekunde wieder vorbei :)

Auch die meisten Kunden sind eher überrascht wie wenig sie gemerkt haben wenn wir das IC punchen - das macht man ja auch bei normalen Steckern mit 1,6mm.

Eine Betäubung mit Eisspray ist nicht gut und kann Probleme beim Abheilen verursachen. Gut ist das sogenannte "Bananenspray" was viele Piercer nutzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung