Schmerzen an der Fußsohle beim auftreten?

6 Antworten

Das sollte von allein wieder weggehen, ich hatte das auch schonmal, 2 , 3 Tage, dann war es weg

Wenn es bleibt oder gar schlimmer wird, dann dem Hausarzt zeigen

Presleyswoman
Fragesteller

Danke,ja ich werde jetzt einmal abwarten.

Hast Du vielleicht einen Igelball oder eine Igelrolle? Es gänge auch ein Tennisball, notfalls ein Nudelholz oder eine Flasche.

Die schmerzende Stelle einfach drüberrollen.

Besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄und gute Besserung!
Tobi

Presleyswoman
Fragesteller

Dankeschön das wünsche ich dir auch🎅🏻

Versuch im Hinterkopf zu behalten dass das hier nur ein laien Portal ist und hier niemand eine wirkliche Diagnose ausstellen kann. Als Laie würde ich sagen eventuell eine Ballen Überbelastung. Versuch doch einfach deinen Fußballen etwas zu schonen und nicht mehr stark zu belasten. Wenn es nach Tagen nicht weg geht einfach mal zum Arzt gehen.

Hattest du hohe und/oder enge Schuhe an? Lauf jetzt erst einmal mit flachen herum. Dein Fuß braucht Erholung.

Könnte ein abgesenkter Mittelfuss sein.

Hast du etwa eine Fehlstellung am großen Zeh (hallux valgus)?

Presleyswoman
Fragesteller

Nein eigentlich nicht.

Josselchen  25.12.2019, 13:49
@Presleyswoman

Gut ! Vielleicht liegt es auch am Schuhwerk. Warte mal ob es in einer Woche noch da ist und wenn ja würde ich den Orthopäden drauf schauen lassen.