Haar im fuß?

4 Antworten

Reinbohren kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber eingewachsene Haare schon. (Habe das selber bei jemanden gesehen, allerdings war es ein Menschenhaar in der Fußohle)

Wenn die Stelle entzündet ist, kannst du eine Zugsalbe draufgeben. Das wird dir vermutlich den Arztbesuch ersparen.

Mit Hausschuhen müsste es allerdings besser sein. Socken vorher in den Trockner damit keine Haare drauf bzw. darin sind.

Jemkyotto
Fragesteller

Leider habe ich weder einen Trockner noch das ich ihn mir leisten könnte und Platz habe ich dafür leider auch nicht

Zum Arzt deswegen!? 🤣🤦‍♂️

Katzenhaare sind das sicher nicht. Die sind so weich, dass sich da nichts irgendwie wo rein bohren kann.

michi57319  21.09.2021, 01:19

Oh doch! Das ist echt übel und ich frage mich immer wieder, wie das geht. Es sind definitiv Tierhaare, die durch die Fußsohle stechen.

Jemkyotto
Fragesteller

Naja ich erkenne schon die Haare von meinem eigenen Kater

Oh ja, das Problem kennen alle, die mit unserem Hund zu tun haben 😁

Wenn es im Fuß piekst, bin ich meist diejenige, die das Haar zieht 😊

Jemkyotto
Fragesteller

Ich finde es ganz komisch das ganz viele die keine Ahnung haben mir unterstellen ich würde meine Füße nicht wasche 😂🙌🏻
Mund wie viele sagen das es nicht geht echt seltsam aber naja wenigstens eine Person die das kennt hier. Hast du eventuell Tipps wie ich die besser entfernt bekomme ? Mir reisen die ab und an ab das man sie nicht mehr zu greifen bekommt.

Ich tippe mal das sind Igelhaare