schlimm wenn der elektrogrill brennt?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht schlimm. Aber du solltest die Flammen gleich löschen, bevor schlimmeres passiert. Aber dem Grill schadets nicht, nur das Grillgut wird schwarz und trocken.

Weimaranerandy  31.05.2012, 22:55

Danke fürs Sternchen.

das macht nichts da tropft immer hin und wieder was fett auf die heizstäbe das können die ab.also brauchst dir deswegen keine sorgen zumachen

Nein, das ist nicht schlimm.

Die Heizstäbe vertragen das.

Ob die Verbrennungsdämpfe des Fettes allerdings wirklich gesund sind, ist eine andere Frage.