Druckluft unter Haut

3 Antworten

Wenn du meinst, dass der Arzt dich nicht richtig untersucht hat und du noch Luft spürst, dann geh zu einem anderen Arzt. Lieber einen Arztbesuch umsonst gemacht, als dass etwas übersehen wurde und es dann schlimmer wird. Gute Besserung.

Aandy91
Fragesteller

Heute Spüre ich keine Luft mehr, gestern war aber immer noch ein "hohles" Geräusch beim auf die Hand klopfen zu hören, im Gegensatz zu der anderen Hand.

karoeinfach  18.11.2014, 18:38
@Aandy91

Na also, noch mal gutgegangen. Habe so etwas auch noch nie gehört. Nur das ein Arbeiter aus Spass ein Druckluftschlauch an den After eines anderen gehalten hatte. Folge: Dieser Mann starb unter entsetzlichen Schmerzen.

Hallo.

Eine solchen Vorfall habe ich noch nie gehört mag aber den Beitrag nicht anzweifeln weil es vlt doch denkbar ist.

Also, wenn der behandelnde Arzt nach Inaugenscheinnahme angibt das alles soweit okay ist und du dir keine sorgen machen brauchst, dann denke ich ist es auch okay so. Natürlich steht es dir frei, dir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einzuholen, das musst und kannst nur du selbst für dich entscheiden.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

Aandy91
Fragesteller

Wäre es mir nicht selber passiert, würde ich im Leben nie denken, dass so etwas passieren könnte. Kann es also durchaus Verstehen, wenn Zweifel auftreten.

FlyingDog  18.11.2014, 17:55
@Aandy91

Ohh..., nein, ich bezweifle es wirklich nicht..., sonst hätte ich es offen und ehrlich geschrieben, ich finde das nur so unglaublich und glaube mir, ich habe in meinem Leben Verletzungen sehen müssen, da könnte ich ein Buch von schreiben aber einen solchen Fall das jemand Druckluft unter der Haut gepustet bekommen hat, mit dem Umstand des Loches..., ist schon ein ungewöhnlicher Fall finde ich den man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße FD

Zur Sicherheit mit Zinnkrauttee auswaschen und mit Spitzwegerich der im Mörser zerrieben ist in ein sauberes Tuch einwickeln und auf die Wunde legen. nach 8-12 Std .wechseln. So heilt es am besten. Brennesselte und Zinnkrauttee trinken. Das schwemmt die schlechten Stoffe aus dem Körper. Gute Besserung !