Head & Shoulders brennt in meinen Augen beim Duschen?

4 Antworten

Weg damit!

Angeblich soll H+S gut sein - ein Schelm der sich bei diesem Ergebnis was böses denkt (H+S ist ja für Gesundheitsfragen bei GF zuständig, meines Wissens)

Nein, es steht nicht hintendrauf, dass Dimethicone und Sodium Laurethsulfate unangenehme Reaktionen hervorrufen können.

Entweder ist es eine Allergie auf gewisse Inhalte des Shampoos, dann solltest du zum Arzt gehen, oder du hast nicht gelernt dass man sich sowas nicht in die Augen schmieren soll..

Seife hat die Eigenschaft, dass sie in den Augen brennt.

LG

dir ist klar,das "seife" etc in den augen brennt..selbst duschgel brennt in den augen

Renguees
Fragesteller

Nein. Das STIMMT NICHT. Ich benutze immer das Duschdas Duschgel das brennt nie in meinen Augen. Auch mit normaler Seife brennt bei mir nichts. Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen, nur bei dem head and shoulders ist das leider so...