Gibt es unangenehme Nebenwirkungen bei Head&Shoulders?

8 Antworten

Hab genau das gleiche Problem, bin auf nivea umgestiegen. Das hilft zwar nur spärlich, ist aber mal ne Alternative um deiner kopfhaut ne Pause zu gönnen. Zusätzlich nehmen ich noch Spülung von der fructis Serie, das hilft. LG

newcomer
Fragesteller

gute Idee das mit Nivea, das werd ich ausbrobieren, danke

newcomer
Fragesteller
@newcomer

habe Nivea gegen Schuppen ausprobiert und schon bei der ersten Anwendung war deutliche Besserung zu spüren. Werde den Rest von Head&Shoulders in den Müll schmeissen denn wirklich geholfen hat es auch nach so langer Zeit nicht. Nochmal Danke für den Rat

Ich würde an deiner stelle mal ein anderes shampoo ausprobieren und wenn dass nichts bringt, wäre ein Termin beim Hautarzt zu empfehlen

newcomer
Fragesteller

beim Hautarzt war ich bereits. Er hat seborhoisches Ekzem festgestellt sprich die Ursache der Schuppen. Er hat mir damals für die Haare was mixen lassen was aber keine Besserung brachte.
Vielen Dank trotzdem für deine Tipps

lovelyyounggirl  30.09.2015, 21:50

bitte

Ja und irgendwann hast du komische rote Pünktchen die sich im Verlauf zu komischen Pickeln entwickeln. Dann helfen nur noch Antibiotika und Cortison (falls überhaupt)

Captain! Notruf aus dem Schampoouschen Raum! Sie haben keine Ahnung! Soll ich Phaser vorbereiten?

newcomer
Fragesteller

danke , hab mittlerweile Schutzschirm verzehnfacht.

Benutze Ketozolin 2% was speziell gegen seborhoisches Ekzem ( Pilz ) hilft.
Bis auf eine Stelle hat sich die Kopfhaut erholt.

Vor einigen Tagen hab ich erfahren dass die normalen Schuppenshampoos etwas gegen Schuppen helfen aber was zurücklassen um Pilzwachstum zu fördern.
Mit solchen Mitteln bekommt man Schuppen nie los, das ist Absicht

newcomer
Fragesteller
@newcomer

Antwort

von Head&Shoulders

Business-Partner vor 3 Jahren

, Wie bei allen anderen Shampoos, sollte ein Pflegeprodukt immer sehr gründlich ausgewaschen werden, damit alle Shampoo- und Stylingrückstände von der Kopfhaut entfernt werden

_

Das hatte Dr. Rolanda J. Wilkerson damit gemeint

MaxcraftHD  18.05.2018, 20:34
@newcomer

Haha😂 verstanden sir!

Hi, ich würde damit aufhören und es mal mit dem Weidenrinden Spezial-Shampoo von Rausch probieren. Das ist auch gegen Schuppen, mildert Rötungen und Juckreiz. Ich zahle lieber ein bisschen mehr für ein gutes Shampoo.

newcomer
Fragesteller

danke schön, auch das werd ich probieren :-)