Ich habe eine Körper Lotion benutzt die seid 2 Jahren abgelaufen ist. Aber es erst nach dem auftragen gesehen als ich merke das es brennt.?

....... - (Gesundheit und Medizin, Körper, brennen)

4 Antworten

Auf so Cremes steht doch eigentlich in der Regel eine "nach dem Öffnen x Monate haltbar" Angabe drauf, nicht?

Dass du diese Creme nicht verträgst und deine Beine nun brennen liegt vermutlich eher an einer Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe dieses Produkts. Vielleicht zu viel Parfüm drin. Da reagieren viele Leute mit gereizter Haut.

Abwaschen und fertig.

Du wirst nicht sterben davon .....

Könnte eine Allergie sein. Betonung liegt allerdings auf könnte