Kriebelmückenstich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zecke 100%
Kriebelmücke 0%
Bremse 0%

2 Antworten

Falls du Teebaumöl da hast, mach das sofort drauf - das hilft richtig gut bei solchen Stichen, wenn man‘s sofort draufmacht.

Ganz lieb , danke für den Tipp aber sowass hab ich leider nicht im Haus :( .. ich kühle es gerade

Ok, schade.
Das ist absulot empfehlenswert immer parat zu haben.
Teebaumöl wirkt desinfizierend für kleinere Verletzungen und total entzündungshemmend bei allen möglichen Stichen...
Gibt’s in jedem Drogeriemarkt für unter 5€.
Gute Besserung!

@Rubezahl2000

Gut zu wissen ! Ganz lieben Dank & einen schönen Abend noch :)

Hallo vom Aussehen könnte es so was gewesen sein. Kann ein paar Tage jucken. Ich hoffe der Tipp mit dem Teebaumöl hilft. Ansonsten kühlen . Gute Besserung