Sauna Gaffer

8 Antworten

Sicher gibt es immer mal wieder Männer die genauer hin sehen. Aber es kommt schon darauf an wie geschaut wird... also ob es mich in dem Moment stört oder ob ich es sogar als Kompliment auffasse.

Mein Tipp, wenn einer zu aufdringlich hin sieht, etwas anders hinsetzen damit er nichts mehr richtig sieht oder generell umsetzen also so das er dich gar nicht mehr im Blick hat. Wenn das alles nichts hilft, in einem Andere Saunakabine gehen.

Was auch helfen kann aber mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen klappt, dem Herren ganz tief in die Augen zu sehen und den Blick erst abwenden wenn er woanders hin schaut.

Das Problem an der Geschichte ist, das wir Frauen entscheiden wollen von wem wir uns ansehen lassen und wer besser weg sehen soll. Das können Männer aber nicht erahnen. Wenn mir ein Blick von einem Mann unangenehm ist, kann es durchaus sein das meine Freundin das nicht so empfunden hat, obwohl sie eigentlich empfindlicher ist als ich es bin.

lg Susan

Bitte projiziere das nicht auf all uns Männer. Gibt ja auch welche, die Anstand haben und nicht gaffen. Kurz mal gucken ist ja nicht schlimm. Würdest du wahrscheinlich auch tun, wenn ein junger attraktiver Mann mit Sixpack, Knackpopo etc. die Sauna betritt. Gib's zu:-) .......Es kann allerdings nicht angehen, dass du deshalb die Sauna meidest. Wenn einige männliche Gäste zu sehr gaffen, dann wende dich ruhig an das Personal.

ich habe es noch nicht erlebt, dass Frauen angegafft wurden.

Ich glaube aber auch, dass Frauen da empfindlicher reagieren.

Nicht umsonst gibt es fast überall noch Damensaunatage. Aber kaum oder keine Herrensaunatage.

gibt es bei uns nicht , und wer guckt nicht mal den anderen , die andere an ? aber Stielaugen hat bei uns keiner.

In fast jeder Sauna gibt es Frauen, die sich das einbilden. Habt ihr das auch schon festgestellt?

hundeversteher  19.11.2012, 22:33

Gaffer-Frauen !

WasMeinstDu
Fragesteller

Ich leide nicht an verfolgungswahn! Schön, dass deine Sauna erfahrungen besser wahren! Das gibt es also doch...

WasMeinstDu
Fragesteller
@WasMeinstDu

Könnt euch wieder beruhigen...ich habe euch nicht persönlich angegriffen und ich sage auch nicht, dass alle so sind! Es war eine ernst gemeinte frage.....eine frage die nicht an leute gerichtet war, die nichts besseres zu tun haben als alles ins lächerliche zu ziehen! Dass ich dort fast vergewaltigt wurde hatte ich nicht erwähnt...dachte dies wäre nicht nötig gewesen und meine frage wäre ausführlich genug formuliert...

LordvanZed1990  19.11.2012, 23:00
@WasMeinstDu

Sei nicht so eingebildet ;o....

WasMeinstDu
Fragesteller
@LordvanZed1990

Habe grade einige deiner antworten durchgelesen....überall musst du einen nicht sachbezogenen, ins lächerliche gezogenen spruch abgeben...wirklich schade!

WasMeinstDu
Fragesteller
@WasMeinstDu

Der letzte kommentar war an den lieben herrn lordvanZed 1990 gerichtet...