Intimrasur (in Sauna) - regionale Unterschiede?

4 Antworten

god shave the queen.................. deine beobachtung basiert auf zufall: an diesem tag in dieser sauna waren diese enthaarten menschen. länderunterschiede international gibt es eher.

lach , die Frage ist gut . Wir gehen auch öfter in versch. Saunen und es ist kaum ein Unterschied , ob in Bayern , in Ba-Wü oder in NRW als auch in Hessen. Meiner Meinung nach war der Anteil an rasierten oder vollbuschigen in etwa 50 / 50.

War wahrscheinlich doch nur Zufall. Habe aber die erfahrung gemacht das die meisten Saunagänger auf Schambehaarung verzichten.

klar , die münchner sind doch sowas von prüde ...halt bayern ;-) ...ulm gehört zu Ba-Wü...da ist es deutlich freier ..ist kein quatsch, was ich sag. Ich bin Berlinerin, die 10Jahre in Ba-Wü und seit 3 Jahren in Bayern wohnt. Und ich sag dir eins: ich zieh wieder nach Ba-Wü...diese Bayern ..nee, das geht ja gar nicht ;-)