Wenn ich in einer sauna bin dann bekomme ich meistens einen ständer?

5 Antworten

Das kannst du nicht verhindern. Freu dich, dass du gesund bist, eine Erektion ist eine nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Neben den sexuell bedingten Erektionen gibt es auch andere Gründe für unbeabsichtigte und nicht zu verhindernde Erektionen: körperliches Wohlbehagen, Gefühle wie Spaß, Freunde, Aufregung usw.

Die anderen Männer in der Sauna haben, wenn sie gesund sind genauso wie du im Laufe des Tages mehrere unbeabsichtigte Erektionen. Wenn du mal öfter in der Sauna warst, dann wirst du auch bei anderen mal eine Erektion sehen. Das ist nichts besonderes und wird von den anderen auch nicht weiter beachtet.

Wenn du wieder eine unbeabsichtigte Erektion in der Sauna bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren. Wenn du in der Sauna sitzt dann dreh dich etwas zur Seite und klemme deinen Penis ggf. zwischen die Beine so dass ihn nicht unnötig viele sehen.

Naja paar Vorteile hat das ja schon...zum Beispiel brauchst du nicht lange suchen für dein Handtuch aufzuhängen°!°

Hat also auch eine positive Seite .....                 und wo ein Handtuch hängt, ist sicher auch noch Platz für ein weiteres Handtuch?

Wenn es dich erregt geh nich hin

Abhilfe kann aber auch sein wenn du dir vorher ein zwei mal einen keulst bevor du in die Sauna gehst

In deinem Alter ist mir das auch ab und zu mal passiert und dann bedecke ich meinen Intimbereich einfach mit dem Badetuch, oder ich gehe unter die kalte Dusche oder in den Saunapool.

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich nicht absichtlich mit errigiertem Penis jemand zeigst.

"der" geht auch wieder runter !

:D