Rückruf vom Arzt verpasst, was nun?

2 Antworten

Ruf einfach an und schau ob er rasch zeit hat.

Es ist normal, dass man sich gegenseitig verpasst -_-

Wo liegt das Problem? Weshalb muss man sich rechtfertigen, wenn man nicht sofort einen Anruf entgegen nehmen konnte?

Es gab eine Zeit, da waren Mobil-Telefone rar. Und da hat man auch nicht den ganzen Tag vor dem Telefon gewartet, um den Anruf vom Arzt u.s.w. nicht zu verpassen.

Die Mobil-Telefone haben den grossen Vorteil, dass man sieht, wer angerufen hat. Und dass man theoretisch problemlos zurückrufen kann.

Also... einfach den Arzt zurückrufen und sagen, dass du gesehen hast, dass man dich erreichen wollte...