Dringend hilfe?

2 Antworten

Sei da bitte absolut ehrlich und geh zum Arzt. Das Zeug ist hochgradig süchtig machend. Ich leide auch unter Angststörungen, nehme sowas aber nur absolut selten wenn es gar nicht mehr geht. Mit deinen Angststörungen gehörst du sofort in Behandlung. Vielleicht schlägt dir dein Arzt eine stationäre Behandlung vor. Klingt vielleicht erschreckend, hilft aber in kurzer Zeit sehr gut und auf Station hast du im Moment mehr Programm und Unterhaltung als draußen. Geh bitte dringend zum Arzt und nimm solche Tabletten nie wieder von einem Kumpel an.

Kannst ja mal deinen Kollegen fragen ob er andere Drogen für dich hat

- jetzt Spaß beiseite-

Du hast scheiße gebaut und dein Kollege genauso. Geh zu dem Arzt und erzähl ihm genau was los ist.