Probleme mit dem Magen! (Geräusche, Schmerzen,...)

2 Antworten

Hallo, Ich habe genau die selben Probleme wie du und mir ist es auch mega peinlich! Vor allem wenn man in einer Arbeit sitzt und dann alle lachen...ich habe immer nach der zweiten bzw. Vor der dritten mindestens eine ganze Schnitte gegessen und dann bis zum mittag nichts mehr...und mich immer streng dran gehalten... Und nach eins zwei Wochen war es weg...du kannst ja auch einfach mal mit Schülern aus der Klasse darüber reden..hat mir auch geholfen:)

Probiere es mal mit homöopathie dafür gibt es extra Bücher usw. das findest du in der Apotheke.