Schneller Stoffwechsel (Klo)

4 Antworten

Nein das mit dem Klo ist die Verdauung, bzw. wieviele Ballaststoffe man isst.

Stoffwechsel ist im Prinzip das, was mit dem Essen passiert, sobald es vom Magen ins Blut übergeht (der Kot ist ja der Teil, der übrig bleibt, der nicht ins Blut geht). Und mit dem Sauerstoff, wenn er ins blut rein geht und wie das Co2 dann raus geht aus dem Körper, und wie die Niere die giftstoffe ausscheidet und so...

Nee das ist ein guter Stoffwechsel und kein schneller. das bedeutet das dein Stoffwechsel alles was du deinem Körper z. B. als nahrung zuführst vollstädig in Stoffe umsetzt die von deinem Körper zum leben gebraucht werden. Diese Stoffe werden dann zusammen mit Hormonen durch das Blut durch den Körper transportiert und so die einzelnen zellen der Organe versorgt. je besser dein Stoffwechsel um so belastbarer ist dein Körper und dein Geist bei richtiger Nahrungsaufnahme.

Ja und Nein. Du kannst einen schnellarbeitende Stoffwechsel haben und trotzdem regelmäßig normal aufs Klo. Am meist bemerkbar ist die Einnahme von Flußigkeiten. Viel gleich viel.

Beim Stuhlgang geht es anders. Es kommt darauf an was Du gegessen hast.

Übrigens ist normal alle 2 Tage. Also mußt man nicht wollen. Dein Darm und Magen melden sich schon rechtzeitig. .;-)))

Der Körper setzt die gegebenen materialien sehr schnell um. So kommt auch Alkohol schneller ins Blut. Zwangsläufig ist man auch schneller auf dem klo.