Klo verstopft mit Katzenstreu!?

4 Antworten

Sche**e und Katzenstrrreu! Das wirrd harrt wie Krrruppstahl!

Sorry, musste grad an die Gebrüder Wernersen denken ;) Da würde ich jetzt die Gummihandschuhe suchen und ganz tief tauchen. Bringt es das nicht hilft dir nur noch der Klempner.
Katzenstreu und Katzendreck mit Streu drumrum gehören nicht ins Klo sondern in die Tonne, dann passiert so ein Mist gar nicht erst.

Das Katzenstreu hat sich verklummt und hat sich Siphon der WC-Schüssel festgesetzt.

Den Mund mit einem Tuch verbinden und mit der bloßen Hand in die Tiefen des Ablaufs greifen um den Matsch hervorholen.

Das ist leider keine schöne Arbeit, aber nach einer halben Stunde kann du dir selbst auf die Schulter klopfen und andächtig dem Rauschen eines erfolgreichen Spülvorgangs lauschen.

Gute Antwort für diese "Helden." Wenn sie Pech haben, muss die Rohrreinigung kommen. Das kostet.

Wir wollen mal etwas optimistisch bleiben und hoffen, daß die Rohrreinigungsfirma nicht mit schwerer Gerätschaft anrücken muss.

Hast du es mal mit einem pompel oder wie des heißt versucht raus zu machen???

haben keinen.

"Pömpel"

Da wirst du wohl um einen Klempner nicht herumkommen.