Nachbar beschwert sich über kuriose Zeug in der Toilette?

4 Antworten

Wenn im Erdgeschoß ein Rückstau entsteht dann solltet Ihr schleunigst den Vermieter informieren.Im Keller ist eine Revisionsklappe, die zum beseitigen der Verstopfung benutzt wird.Statt bei Euch einen Zettel anzubringen sollte sich der Mieter lieber damit befassen.Wenn das Rohr mal ganz zu ist hat er die ganze Sch... in seinem Bad.

JulieBCrazy
Fragesteller

Habe ihm jetzt einen Brief eingeworfen, mit der Erklärung das ich mich für eine Lösung interessiere und habe ihm das mit der Klappe ausführlich erläutert und ihn gebeten das Zeug unsere Genossenschaft zu zeigen. Ich rufe morgen früh mal selber dort an und gebe Bescheid, das die sich diese Klappe mal angucken sollten. Vielen Dank

Es ist durchaus möglich, daß der Dreck aus dem Klo des über einem wohnenden, im eigenen Klo wieder hoch kommt.
Das war in der Wohnung meines Bruders so. Da ist die Sch.. des Nachbarns in seinem Klo wieder hoch gekommen.
Der Grund war, daß irgendeine Klappe oder so kaput war.
Ihr solltet mal den Vermieter informieren.

JulieBCrazy
Fragesteller

Das kann natürlich sein das irgendeine Klappe kaputt ist, jedoch handelt es sich bei diesem Zeug nicht aus etwas biologischen von Menschen, daher meine Befürchtung, das ich naträglich schuld bin, das eventuell die Klappe kaputt ist oder sonst was. Ich hoffe das es schnell geklärt ist und das Verhältnis nicht darunter leidet.

Das kann von ALLEN die über deinem Nachbar wohnen kommen. Also von dir, als auch von dem der über dir wohnt, sofern das noch der Fall ist.

Der Parterre wohnt ist immer der angearschte, da es halt immer bei ihm verstopft.

Du könntest mal in ruhe mal zum Nachbarn hingehen und mit dem Reden und sagen was du alles oben hingeschrieben hast.

JulieBCrazy
Fragesteller

Lieber Patrick67000, lese den Text doch bitte mal sorgfältig durch.

Patrick67000  22.11.2018, 23:38

Sorry😔

Patrick67000  22.11.2018, 23:39

Viel Erfolg noch!!!