ist es normal, dass es einem peinlich ist stuhlgang zu machen?

14 Antworten

Kauf dir Sterichhölzer!! Kein Scherz! Nach dem du deinen Stinker gemacht hast, ein- zwei Streichhölzer anzünden! Der Mensch hat aus einem Urinstinkt heraus Angst vor Feuer. Betritt er nach dir die Toilette wird von ihm nur der Feuergeruch wahrgenommen. Und zu deiner Beruhigung, alle Menschen stinken! Selbst dir Schönen und die Reichen, auch Justin der Biber und die Lady die Gaga ist!

Ich finde es nicht normal, wenn sich jemand am gesunden Stuhlgang eines Menschen stört. Ich kenne sehr viele Leute die an Verstopfung leiden und deswegen tonnenweise Laxative vom Arzt gratis verschrieben bekommen!!!??? Alles auf Kosten des ehrlichen Arbeiter und Steuerzahler!!! ;-(((

Naja, toll ist das nicht wenn man deshalb angesprochen wird - aber auf den meisten Klos gibts Frischespray und wenn doch noch blöde Sprüche kommen kann man sagen: "Deines riecht auch nicht nach Blümchen !" ;-) Denn soviel steht fest - das müffelt nunmal bei keinem gut.

anni51  08.08.2011, 18:13

Aber dann kannst du das Pech haben das es riecht als ob jemand z.B. in den Wald gepupt hat.

was sollte daran peinlich sein?!

Angenehm ist es nicht - aber die normalste Sache der Welt !!!

Anschließend gut lüften, ev. Spray benutzten........

Igitta  08.08.2011, 18:16

Gleicher Meinung. DH