Pfeiffersches Drüsenfieber Spät folgen?

2 Antworten

Du hast es wahrscheinlich chronisch.Das bedeutet, dass du jahrelang an Fieber und Abgeschlagenheit leiden kannst. Spätfolgen sind: Zentrales Nervensystem: Hirnhautentzündung, Gehirnentzündung, Entzündung der Rückenmarkshäute. Herz: Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung. Nierenentzündung.

Wenn ich dir weiterhelfen konnte kannst du mir ja den gelben Stern geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Großonkel ist Mediziner, daher weiß ich es.

@IchspieleSchacj

Kann dein Großonkel mir auch evtl einen Tipp geben ob einen die Ärzte da irgendwie weiterhelfen können wurde damals immer nur von Arzt zum Psychologen geschickt der auch direkt die Diagnose machte ich habe keine Depressionen.