Penis/Hodenkrebs?

4 Antworten

Die "Minipickel" sind wahrscheinlich verstopfte Talgdrüsen. Was diese "Schwellungen" betrifft, das kann ich dir nicht sagen. Das solltest Du mal einem Urologen zeigen.

verreisterNutzer  16.02.2021, 11:23

Kann es auch sein dass das nur Eiterbeulen waren? Weil jetzt sind sie weg... Eigentlich wollte ich gestern zum Arzt aber es war halt weg... Das war erst nur Eiter und etwas angehangene Haut und jetzt NICHTS mehr

So macht sich kein Hodenkrebs bemerkbar.

Soll mal ein Arzt darüber schauen. Eventuell Urologen oder Hautarzt. Er kann mehr darüber sagen.

Es könnte nur so eine Art, wie nennt man das, Eiter-Pickel sein. Das ist nichts ernstes.

Geh mal zum Urologen !

... Weiß jemand was das sein könnte?

Nein, Vermutungen helfen dir nicht weiter. Geh zum Arzt, wenn du meinst, es ist was nicht in Ordnung.

Bitte dringend um Hilfe weil es mich beunruhigt!

Ohne Untersuchung geht gar nichts. Wie gesagt: geh zum Arzt.