Penis / Hoden

4 Antworten

Das ist eine kleine Varizelle, die viele Männer haben. Allerdings haben auch viele Männer den selbstzerstörerischen Drang, ihre Penislänge in den Mittelpunkt ihrer Selbstbetrachtung zu stellen und Männern zu glauben, die etwas von ihren angeblichen 25 Zentimetern erzählen.

Das sind die Männer, die beim Windsurfen angeblich auch einen doppelten Vorwärtslooping in Hawaii geschafft haben und Manuel Neuer auch schon Ratschläge gegeben haben, wo er im Tor stehen muss.

Und wenn Du Deine Komplexe nicht unter Kontrolle bekommst, dann miss Deinen Penis doch mal mit einem Bandmaß, von der Eichel zwischen den Beinen hindurch bis zum Scheitel. Da kommst Du auf über 1,50 m.

Danke für eure Antworten ... beruhigt mich wirklich!! :)

Ein tolles Kommentar

Hi thomasmeier789,der allgemeinmediziner hat recht.Es handelt sich um eine kleine Varicocele,also um eine kleine vemöse Erweiterung.Am besten in Ruhe lassen.Falls sich b´Beschwerden einstellen, müsste operiert werden.LG Sto

Danke für eure Antworten ... beruhigt mich wirklich!! :)

Ich würde mal zu einem Urologen gehen und mich dort beraten lassen. :)

Bei einem Arzt war ich schon ... in diesem Fall zwar nur ein Allgemeinmediziner, aber er hat sich offenbar ausgekannt...

er meinte dass er die Finger von jeglicher Behandlung lassen würde, solange keine merkbaren Beschwerden auftreten ...

ich hätte gern eine Antwort von jemanden gehabt, der eigene Erfahrungen damit hat