Linker Hoden sieht aus als wäre er in 2 geteilt und fühlt sich so an?

5 Antworten

Das kling ein wenig strange. Bist du dir sicher, dass du nicht die Nebenhoden ertastest?

Vermutlich ist es harmlos, da der untersuchende Arzt sonst wahrscheinlich etwas gesagt hätte. Dennoch sind solche Untersuchungen auch dafür da, dass du den Arzt konkret darauf ansprechen kannst, wenn dir was aufgefallen ist, so dass er sich das Ganze mal genauer ansehen kann.

So brauchst du dir hinterher keine Gedanken machen. Vielleicht solltest du schon noch mal zum Arzt und genau deine Beobachtung schildern und abklären lassen.

Alles Gute!

Lass das lieber einen Arzt beurteilen. Der weiß wirklich was das ist.

Hallo mein Lieber,

könnte natürlich eine Hernie sein. Aber sicher sein kann mann sicher da nie. Bitte geh zu dem Arzt Deines Freideneuns.

Ich denke einmal, dass du  entdeckt hast, dass es einen Hoden und einen Nebenhoden gibt.

Du wirst den Nebenhoden ertastet haben.

Wenn du sichergehen willst, gehe zum Urlogen.

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen das du die Nebenhoden ertastet hast. Bei mir kam mir das auch so vor als wären sie geteilt. Mein Doc sagt aber alles ok :)

Flo