Blauer streifen in der mitte vom hoden-> HODENKREBS?

16 Antworten

Das muss gar nix sein. Vielleicht hat sich auch deine Freundin nur künstlerisch verewigt.

Aber der Urologe schaut sich das sicher gern an und sagt dir, was es sein könnte.

evtl krampfader.

ab zum doc, und du hast gewissheit

wenn s nicht blau ist meine ich das ist normal aber am besten geh zum arzt ! ich weiß männer machen das nicht gern aber dann hast du s abgeklärt und kannst besser schlafen !

Blauer Streifen ist eine Krampfader, kommt vom langen stehen. ist doch klar..................................... Ist einfach nur eine Ader, keine Sorge.

edhardystylezZ
Fragesteller

das konnte ich mir auch schon denken, aber wieso ist am ende ein etwas größerer fleck?

Jo, wenn Du das sagst wirds so sein. Wenns Dich so nervt, geh zum Arzt, der möchte sicher was zu lachen haben.