Blauer Fleck auf der Nase was könnte das sein?

1 Antwort

Beobachte das mal......es kann sein du hast dich doch (unbemerkt) gestoßen oder es kommt von schnäuzen.

Wenn der Fleck nicht von alleine wieder verschwindet, oder noch größer wird und du evtl. noch Schmerzen bekommst, dann solltest du das ärztl. abklären lassen.

Tippfaehler
Fragesteller

Ich habe nicht geschnäuzt und ich bin mir echt ziemlich sicher das ich meine Nase nicht gestoßen habe... Ich mein da wo der fleck ist kann man sich auch schlecht die Nase anstoßen genau zwischen den beiden löchern

sonnymurmel  26.08.2014, 16:54
@Tippfaehler

Naja...es gibt nichts was es nicht gibt ;-) Beobachte es und wenn du der Meinung bist es wird nicht besser oder zu deiner eigenen Beruhigung, geh`zum Arzt. ( Ich denke aber es geht wieder weg.)