Blauer Punkt am Bauch?

5 Antworten

Hast du das immer oder ist der Fleck neu?

Vielleicht hast du dich eingeklemmt ohne es zu merken.

Mach dich nicht verrückt :)

laxikoo
Fragesteller

Nein das ist neu und ich hab mir nichts eingeklemmt

paulchen31  19.07.2020, 22:08
@laxikoo

Manchmal merkt man es nicht...ich hab auch hin und wieder iwo nen blauen Fleck und weiss nicht, wo der herkam. Dennoch bin ich kerngesund.

Bitte google keine Krankheiten und mach dich auch nicht wg allem verrückt.

Wenn du Vertrauen zu deinen Eltern hast, ist es immer die beste Wahl damit z.b. zu deiner Ma zu gehen.

Lailaks  19.07.2020, 22:48
@laxikoo

Ja z.B. wenn der Hosenknopf sich abdrückt das merkt man meist wirklich nicht. Und wie schon gesagt wurde, google bitte nicht da macht man sich nur unnötig verrückt mit.

laxikoo
Fragesteller

Hatte das auch schonmal, war bei mir vom Hosenknopf. Sollte eigentlich wenn du erstmal keine Jeans bzw enge Jeans mehr trägst zeitnah weggehen.

Vielleicht hat was abgefärbt durchs schwitzen

laxikoo
Fragesteller

Nein

Das ist der Knopfabdruck von der Hose