Penis nach dem Schwimmen klein

8 Antworten

Das ist bei allen Männern so! Natürlich nicht bei allen in gleichem Maße! Manche Menschen finden es ja auch o.k. bei 18 Grad zu schwimmen, andere holen sich bei 23 Grad schon (bildlich) ne Lungenentzündung! UNd was Lärm angeht, sind die Menschen ja auch verschieden empfindlich! Aber ich finde es auch peinlich, in einer Gemeinschaftsdusche duschen zu müssen! Außer in der Sauna - da sind eh alle nackig! Viel Spaß!

Auf die Frage: "wie kalt ist das Wasser?" , wird von den Herren immer mit dem Daumen und Zeigefinger 7cm symbolisiert. Mach dir mal keinen Kopf, es ist alles normal. Schlaf gut :-O

Danke. Es sieht aber trotzdem scheiße aus ... naja immerhin besser als eine Erektion unter der Jungsdusche ;-)

Ist halt so,bist bestimmt nicht der einzige.Wenn du mit den anderen duschst,kannst das j vegleichen,und sonst wars eine einmalige aktion.(; Wenn er schon vorher gross ist,wird das bisschen kleiner auch nicht so viel ausmachen.Und kleine werden nicht viel kleiner.xD

Bei meinem variiert die Größe schon sehr extrem... und er ist nach dem Baden (auch im Meer) schon sehr klein (steht auch ein bisschen mehr ab), und der Hoden noch dazu.

@johnfitzgeraldk

Hmm,glaub das ist normal.Aber es kommt ja sowieso nicht auf die Länge an,dass,was du damit machst,ist entscheidend.(;

Das ist völlig normal, besonders, wenn das Wasser oder der Duschraum klein ist. Mach dir nichts draus. Du kannst ihn ja deinen Klassenkameraden mal zeigen, wenn er richtig groß ist. Dann gleicht es sich wieder aus.

Das ist eine gute Idee

normal

warm duschen und alles ist wieder gut ;-)