Nur püriertes essen abnehmen?

11 Antworten

denk ma l nicht ist ja dann das gleiche wie davor nur pürriert. wenn du abnehmen willst dann versuch es so: auf keinen Fall garnichts essen was dümmeres kannst du net machen. ok also ernähre dich gesund viel gemüse obst und eiweiße nicht viel fett. wenn du zwichendurch hunger hast mach dir z.b ein paar krotten oder äpfel ja 2 tipp mach sport aber wenn du sport machst trink viel am besten wasser oder eine schorle LG Louisa ps wenn ich noch helfen kann sags

ToxicExotic
Fragesteller

und was wenn ich gesundes püriere zB gekochtes gemüse und das sozusagen WIe nur trinke?

Nein, natürlich nicht: egal, ob püriert oder nicht............die Inhaltsstoffe und Kalorien bleiben gleich. Du nimmst nur mit gesunder Ernährung und regelmässigem Sport ab, außerdem solltest auf Naschereien und stark zuckerhaltigen Getränken wie Cola & Co. verzichten.

Kalorien lassen sich nicht rausrühren oder kleinhäckseln :-D

Wenn du dir abends Kohlenhydrate reinziehst, wirst du nicht abnehmen. Egal, ob am Stück, püriert oder in Würfeln.

Eine ausgewogene Ernährung, sowie maximal so viele Kalorien täglich, wie der Grundumsatz ist, vielleicht zusätzlich noch Sport, ist das ultimative Rezept zum Abnehmen.

Die Kalorien würden eher noch schneller auf die Hüften hüpfen, da Du sozusagen durch das Pürieren schon ein wenig vorverdaut hast. Kalorien verschwinden dadurch leider nicht.

Es kommt auf die kALORIENZAHL PRO tAG AN:Nicht auf die Konsistenz. (bleibe unter 1500 Kalorien pro tag) Sonst könntest du auch literweise Sahne trinken und würdest schnell dick, da wette ich meinen Milchshake drauf.