Kann man Couscous während des abnehmens essen?

5 Antworten

Couscous hat viele Kohlenhydrate, Ballaststoffe und wenig Fett, deshalb ist er ideal zum abnehmen.

Er ist sehr gesund und es ist unmöglich davon dick zu werden, ganz im Gegenteil, also immer rein damit.

Essen kannst du alles - nur nicht in rauen Mengen.

Im Ende kommt es immer darauf an, wie viele Kalorien du während des ganzen Tages zu dir nimmst. Ganz verzichten muss man eigentlich auf nichts.

Es kommt, wie immer, auf die Menge an.

Du kannst auch Pizza essen und abnehmen ... die Menge macht das Gift.

kannst du, nur fett soll er nicht sein oder von fetten Sachen begleitet