Kann man einen Vanille Pudding von Dr. Oetker beim Abnehmen essen?

9 Antworten

Du kannst alles essen was Dir schmeckt, solange du ein leichtes Kaloriendefizit hast.

Kannst du machen. Einfach Mal was gönnen, auch wenn man es nicht regelmäßig macht.

Kannst du bedenkenlos Mal essen. Aber halt nicht übertreiben.

Nicht empfehlenswert, weil es leere Kalorien sind, die einen hohen Insulinausstoß verursachen, aber wenn es bei dir funktioniert, fühl dich frei.

Man kann alles beim Abnehmen essen. Nur die Menge macht den Unterschied