Protein Pudding Kalorien Körper aufnehmen?

5 Antworten

Die Kalorienangaben auf den Verpackungen von Lebensmitteln beziehen sich auf die vom Körper verwertbaren Kalorien.

Du kannst also davon ausgehen, dass ALLE Kalorien auch zählen. Es gehen normalerweise keine Kalorien verloren.

144 kcal für 200 g Pudding sind vergleichsweise wenig. Der Eiweißgehalt ist mit 20 g sehr hoch.

Auch wenn ich nicht direkt auf deine Frage antworte möchte ich deinen Blickwinkel etwas ändern.

Wenn du abnehmen möchtest, dann geh davon aus, dass alle 144 kcal aufgenommen werden. Wenn dir das ab/zunehmen egal ist, sollte auch die Frage egal sein.

Natürlich nimmst du das alles auf

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, dann solltest du dich mit deinem problematischen Essverhalten an einen Arzt oder Therapeuten wenden.

Da es sich um keine komplexen Kohlenhydrate und nur wenig Fett handelt, können diese Kalorien in kurzer Zeit vom Körper aufgenommen werden. Ich vermute dass, diese Kalorien innerhalb von 10 Minuten vollständig vom Körper aufgenommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby