pudding bei halsschmerzen?

4 Antworten

Vielkeucht solltest du erstmal rausfinden lassen woher die Schmerzen kommen? Wenn Schmerzmittel nicht helfen, dann sind es BEI MIR immer die Mandeln und das bekomme ICH nur mit Antibiotika weg! Eis sollst du essen zum kühlen... Das Pudding genauso gut kühlt glaube ich nicht! Davon ab mavht kühlen bei mir zumindest alkes noch schlimmer, mir hilft Wärme!

Trink Salbei Honig Tee oder Grünen Tee oder so, warm und tu noch Honog rein. Nimm aber trotzdem Halstabletten. Das dauert ein paar Tage, du musst es regelmäßig nehmen. Mir hat das auch geholfen, ich hatte das vor einem Monat auch so extrem.

Meine nicht weil es ja auch ein Milchprodukt ist.

wenn er schön kalt ist...

tonyjaaaa  06.08.2014, 17:22

Nein, kein Pudding essen!

silverlight301  06.08.2014, 17:29
@tonyjaaaa
  • Jogurt, Pudding, abgekühlter Grießbrei oder Milchreis, lauwarmer Kartoffelbrei, bei Mandelentzündung eventuell Eis: kalte, breiige Speisen lassen sich leichter schlucken Achtung: keine sauren Speisen (Zitrus- und Beerenfrüchte, Tomaten und damit zubereitete Speisen), die den entzündeten Hals reizen!* ... nur zur Sicherheit auszug unter vielen anderen,wenn man Halsschmerzen,Schluckbeschwerden u. Pudding googelt
silverlight301  07.08.2014, 00:18
@tonyjaaaa

@ tonyjaaaa falsch !wie kommst du drauf? hab mal eben kurz gegoogelt.,les mal