Bei Halsschmerzen Eis essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir Theorie deiner mutter zustimmen eis ist nicht gut wenn du krank bist im gegenteil ich denke es wird schlimmer. ich habe auch so meine probleme mit meinen Mandeln ich bin leicht ansteckbar und meine Mandeln sind leider sehr groß irgenwie XD ich hab sie auch nicht rausoperiert oder so. aufjedenfall eis ist nichts für dich wenn du krank bist es sei den du hast eine mandel Op gehabt dan darfst du soviel eis essen wie du kannst/willst zur abkühlung/abschwellung der mandel soweit ich weiß brennen diese und deshalb dan das eis. also ich rate dir kein eis essen wenn du krank bist

Ja ich habe Erfahrungen damit gemacht,

Ich sage dir : Eis ist die beste Lösung für Halsschmerzen,

Mein Vater hat mir einmal 4 mal hintereinander Eis geholt (4 Kugeln waren da immer drauf) & es hat wirklich Geholfen... Deine Mutter erzählt Quatsch, Eis ist die beste Lösung. Ab mit dir zur Eisdiele.

Bei Mandel-OP darf man das, zum Abschwellen. Erkältung ist was anderes, da brauchst du Nährstoffe bzw. Vitamine - Obst, Hühnerbrühe etc.

ja, ist in Ordnung. aber nicht zuviel

Was möchtest Du wissen?