Trotz Erkältung Eis essen?

6 Antworten

Eis heilt alle Wunden :-)

Für einen "rauen" Hals ist Eis gar nicht schlecht, das kühlt ja die Entzündung.

Außerdem macht Eis gute Laune!

Also hau rein :-)

Hä?😂 Genau deswegen ja nicht, weil es eben die Entzündung kühlt und wie soll es denn dann bitteschön heilen. Genau deswegen eben keine Kälte. Es ist nicht gut weil es die Entzündung "wegkühlt" denn das passiert eif nicht.!

Wenn dir danach ist, dann iß doch ein Eis und warte ab, ob es dir bekommt. Deine Gesundung wird es wohl nicht beeinflussen. Es kühlt eher deinen Hals und lindert Auswirkungen, die diese Krankheit, z.B. durch vieles Husten, auf dich gehabt hat.

:-)

Ne even genau deswegen ja nicht. Es "kühlt" den Hals und das ust ja das schlechte daran. Es heißt ja auch Erkältung weil eben durch die Kälte keine Abwehrkräfte zu der Entzündung kommen, und so wird sie nicht abgebaut

Du kannst alles essen was du willst aber wenn man halsweh hat kann es beim schlucken aber wehtun.

Ja. Gönne dir ruhig dein Eis. Es wird nichts schaden.

Das Eis macht nichts aus.