grüner tee mit vanille

4 Antworten

Also der Tee soll (bei ca 1 Liter am Tag) die Aufnahme von Fett etwas reduzieren. Also direkt abnehmen tust du damit nicht.

Die Vanille wird nur etwas Aromastoff sein und somit den Effekt des Grünen Tees nicht beeinflussen.

Hallo, also der Hinweis auf die Aromatisierung deutet darauf hin, dass es sich wohl um nicht so guten Grüntee handelt. Es gibt nur sehr wenige Grüntees, die in hoher Qualität aromatisiert werden. Meistens werden dazu minderwertige Sorten und Teegärten verwendet. Ich würde da grundsätzlich abraten, wenn man ihn aus Gesundheitsgründen trinken möchte. Besser man kauft sich einen ordentlichen Japan Sencha von einem guten Fachhändler. Grüße Joschi

igittt ....

nee, nur grüner tee mit zitrone und ingwer

nicht der tee unterstützt, sondern das essen...

Wie das essen ?

@Qarizma67

wie kommen die kalorien rein?...nicht etwa übers essen, oder?...