Habe Bauchschmerzen und will Pudding essen, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein du hast eh schon Bauchschmerzen 80%
Ja noch schlimmer 20%

7 Antworten

Das hängt davon ab, warum du die Schmerzen hast. Bei Regelschmerzen total okay, sofern dir nicht schlecht wird davon, wenn dein Magen aber grad gereizt ist oder so, Pfoten weg.

Kommt darauf an woher die Schmerzen kommen? Probier erst mal eine kleine Menge, wenn du Gelüste darauf hast, dann wirst du schon sehen, was passiert, wenn du es gut verträgst, kannst du auch mehr essen.

viel. solltest du sowieso was essen, ne suppe wäre besser ,als pudding . udn wenn du magen -darm- beschwerden hast , nur einen zwieback mit etwas tee . dann gehen die schmerzen schneller weg

So lange die Zähne heilt sind und vernünftig kauen, ist alles gut.

Gute Besserung.

Ich denke das macht jetzt nichts schlimmer solange du es nicht übertreibt mit dem Pudding. Iss und dann siehst du es schon. :-)