Wenn Besserung eintritt unbedingt sagen?

4 Antworten

Ob das schlimm ist, kann dir hier wohl kaum jemand sagen.

Wenn deine Beschwerden besser geworden sind, liegt das wohl daran, daß du nichts zu essen bekommen hast und Infusionen bekommst. Das kann dir aber dein behandelnder Arzt im KH genau erklären.

Dann könnte ich doch entlassen werden, wenn alles gut ist.

Du wirst dann entlassen, wenn die Ärzte das für richtig halten und alle Behandlungen abgeschlossen sind, nicht weil es dir heute besser geht.

Magensäure ist immer vorhanden. Wenn du nichts zu futtern bekommen hast, hamse dich auf Diät gesetzt Entlassen wirst du erst in vlt.2-3 Tagen, wenn alles ok ist.

Sweetgirl012
Fragesteller

2-3 Tage das geht noch 😊😃 Hab jetzt Suppe und Tee bekommen.

Maritha25  21.01.2022, 14:58
@Sweetgirl012

Dann gibts morgen vlt Zwieback dazu. :))

Venus345  21.01.2022, 16:49

Magensäure ist nicht immer vorhanden, sie wird erst beim kauen produziert, Magensäure frist auch die Magenwand auf wann sie sonst nichts zu tun hat, deshalb sollte man nicht zu viele kaugummis kauen

Besprich das doch bitte mit deinem Arzt

Sag dass die schmerzen weg sind. Das erleichtert die weitere behandlung

Sweetgirl012
Fragesteller

Falls es eine gibt, weil wenn es weh ist, vhl dürfte ich dann logischerweise nachhause 😉😄

WhereIsMyBox  21.01.2022, 14:56
@Sweetgirl012

Klär das am besten mit den ärzten ab. Die wissen was am besten für dich wäre