Darf ich eine Mango essen?

8 Antworten

Hi,wenn dein Körper dir sagt,dass er darauf Appetit hat,dann ist das ein gutes Zeichen,probier doch erstmal ein kleines Stückchen von der Mango und schau,ob du es verträgst.Gute Besserung und lg kruemel

Danke dir :) !

@beeebi

Bitteschön;-)

Und wenn mir mein Körper heute sagt das er Appetit auf Crystal Meth hat, dann rauch ich einfach ein paar Steinchen??? Was isn das für ne Logik??? Ich hab häufiger Durchfall, das schmälert aber nicht meinen Gusto nach irgendwelchen Leckereien. Was anderes ists bei Übelkeit...

@Dr4ch3

....das hier wieder jmd was falsch versteht war klar,ich meinte damit Obst oder Gemüse und der Bezug war nicht auf Drogenjunkies gemeint....eh Leute kopfschüttel

@kruemel84

Das war nicht falsch verstanden, das war einfach nur überspitzt geantwortet. Was hat denn der Appetit mit der Genesung zu tun? Wie gesagt, ich hab auch häufiger Durchfall, aber deshalb schmälert sich mein Appetit auch nicht. Wenn ich flitzpfiff hab, würd ich mir am liebsten auch ein McMenü reinknallen, aber dann greift das Hirn und sagt sich selbst "Ne, besser nicht"...

@Dr4ch3

Siehst du,die Menschen heute hören zu wenig auf ihren Körper und wenn dir dein Körper und Kopf sagt,dass er Appetit auf etwas hat,vorallem etwas das viele Vitamine hat,dann kann man es doch probieren oder nicht?(und nicht Crystal! ^^)

Ich hab nach Grippe oder anderen ähnlichen Sachen auch manchmal Appetit auf verschiedene Sachen,die ich sonst nicht esse,bei der letzten Grippe z.B. auf Zwiebelsuppe(ess ich sonst überhaupt nicht!) oder auf geraspelte Äpfel und Möhren....

Wenn du jzt auf Mango Heißhunger hast, kannst du es versuchen. Ansonsten ist bei Magenschmerzen / Durchfall auch Brühe sehr hilfreich, weil da Salz drin ist, denn Durchfall entzieht dem Körper Salz. LG Elfi96

Wenns deinem Verdauungstrakt noch nicht besser geht würde ich das eher lassen. Iss lieber etwas Kartoffelpüree, Nudeln, Reis oder ähnliches.

Du DARFST alles, obs SINNVOLL ist, lass ich mal dahin gestellt. Die Mango hat säuren, zucker und co, alles was dich schön reizt.. ich würds eher lassen.

Du musst ja keine ganze essen. Probiere es einfach mit ein paar kleinen Stücken und warte, ob dir das gut tut