Hat man Hunger, wenn man eine Infusion bekommt?

3 Antworten

Direkt nach einer Op hat man vllt. noch keinen Hunger. Aber bekommt man auch noch längere Zeit danach Infusionen (keine Flüssignahrung), bekommt man irgendwann natürlich Hunger.

...Nahrungsersatz sind die keiner.

Es ist auch nich so, dass man mit Infusionen einen gefüllten Magen (wie beim Trinken) hätte - das geht ja gleich alles in die Blutbahn.

Direkt danach nicht aber gegen später schon man kann dan mal nach fragen ob man schonkost bekommen könnte. Denke aber es ist von Mensch zu Mensch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte da nie Hunger. War gut benommen und müde.

Nach paar Std. dann leicht. Aber da bekamm man schon was leichtes zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung