Kein Hungergefühl mehr ... Tabletten

8 Antworten

Zuerst einmal solltest du diese Tabletten nicht mehr nehmen. Und dich vielleicht an eine gute Ernährungsberatung wenden. Die erklären dir wie du dich gesund ernährst. Allerdings gibt es auch ganz einfache Prinzipien... Morgens ein gutes Frühstück mit Ballaststoffen (Haferflocken Milch und etwas frisches Obst) mittags am besten viel Gemüse und helles Fleisch (Pute, Hähnchen, usw) auf Nudeln Reis und Co solltest du wegen den Kohlehydraten verzichten. Denn ich denke du willst abnehmen mit den hemmenden Tabletten. Abends solltest du eher nichts mehr zu dir nehmen vielleicht ein wenig Salat mit einem Wasser dressing ( Wasser, salz, Pfeffer, Kräuter, keine fertig dressing Tüten). Aber du solltest natürlich auch deiner Ernährung komplett umstellen. Und um es individuell für dich perfekt einzustellen solltest dich eben an eine Ernährungsberatung wenden. Und viel trinken! Mindestens 3 Liter Wasser (auch hier natürlich kein Cola, Limonaden etc. Vielleicht mal ein kleines Obstschorle aber bitte frisch pressen).... soo dann viel Erfolg und hoffentlich kannst du bald wieder dein Hungergefuhl spüren. ♡liche Grüße

Was nimmst Du für Medikamente? Wurden die von einem Arzt verordnet? Auf dem Markt gibt es Unmengen Tabletten,die das Hungergefühl völlig unterdrücken und gesundheitlich mehr als bedenklich sind. Die meisten davon haben nachhaltige Nebenwirkungen, wie z.B. schwere Magen-Darm-Erkrankungen. lg Lilo

Nimm solche Tabletten nicht - das ist hauptsächlich Chemie und schadet deinem Körper. Falls du abnehmen möchtest stell deine Ernährung um und mache Sport!!!

uuii, schmeiß die dinger am besten sofort weg. riech paar mal an 'ner pizza, dann kommt das vlt schon. im notfall musst du echt einen arzt aufsuchen, das kann echt gefährlich werden. :o :/

du nimmst solche Tabletten und jammerst jetzt rum das du keinen Hunger mehr hast und essen keinen Spass mehr macht ? na die einfachste Lösung wäre doch wohl mit den Tabletten sofort aufzuhören , kommst du da nicht selber drauf ?