Schokopudding nach Weisheitszahn Op?

4 Antworten

Du darfst alles essen, was du essen kannst. Nach 3 Tagen hat sich in den Wunden bereits wieder neue Schleimhaut gebildet.

Ja, Du kannst den Pudding genüsslich essen. Es passiert an den lädierten Stellen nichts.

Klar, das ist das BESTE Mittel um gesund zu werden...musst mal meine Tochter fragen ;-)

Wenn alles abgeheilt ist und du keine Blutungen oder starke Schmerzen im Mundbereich hast eigentlich schon

Elvis2412
Fragesteller

Nur wenn ich den Mund zu weit aufmache

DounutLp  28.07.2018, 17:41
@Elvis2412

Dann sollte eigentlich alles okay sein