Chips essen nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Deine Wunden sind noch nicht richtig zugewachsen. Da Chips sehr klein und dünn sind, könnten sie sich in deinen noch offenen Wunden verstecken. Warte lieber noch ein paar Tage, bis du Chips isst.

RuhrPottBunny  22.07.2011, 12:08

Und dann schmerzvoll rauseitern ^^

hi hatte vor kurzen auch ne kifer Op von unten an die wurzelspitze und habe ca, nach 2tagen Chips gegessen und es ist nicht gut weil immer teile von den Chips sich in die noch offene wunde reinstechen garnicht gut könnet sich böse entzünden ich würden schon so ca, 2 wochen warten

lass es lieber tut nur unnötig weh und mit dem blut im mund schmeckt das eh nicht!

Lass es besser, wegen den Gewürzen, das könnte ordentlich schmerzen in den Backen.