Zahnschmerzen! was essen?

3 Antworten

Alles, was weich ist (darauf wärst du auch selbst gekommen): Suppe, Kartoffeln, gekochtes Gemüse, Reis, kleine oder kleingeschnittene Nudeln, Griessbrei, Milchreis, Milchbrötchen, Joghurt, geschmolzener Käse, kleingeschnittene Bratwurst ...

Im Prinzip kannst du auch ganz normales Essen pürieren (evtl. etwas Flüssigkeit zugeben), sieht wahrscheinlich nicht besonders toll aus, schmeckt aber wie das nicht-pürierte Essen.

Danke für den Stern!

ihr könnt ja toast oder so .... Wenn du die Zahnschmerzen durch deine Zahnspange bekommst geh doch mal zum Zahnarzt oder Kiefer ... ähh dingsbums...

das ist normal das das weh tut aber ich suche ideen was mann so essen kann und toast geht garnicht ..

@Katzenvieh96

Zahnarzt ist gut, manchmal hilft es auch Nelken zu kauen (lutschen)

Hi

ich habe das gleiche Problem. Ich esse immer sowas wie pudding, suppe/Brühe Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Spinat, gekochte Möhren zu etc. Gemüse musst du z.B. Nur weich kochen, dann kannst du es essen (gilt auch für alles andere, was man kochen kann) Brot kannst du ohne Rinde essen. Du findest schon was zu essen ;)

ich hoffe, dass ich helfen konnte

Diddelmaus1234