ich will so gerne pudding essen

3 Antworten

Also förderlich für die Heilung ist es nicht, aber deine Zunge wird davon nicht gleich abfaulen. Ich habe an dem Tag wo ichs Piercing bekommen habe, habe ich auch gleich danach geraucht und Milch getrunken ;) Sollte die Zunge ein paar Stunden danach weh tun mach dir ein Kamilletee und nimm ein Schluck in den Mund. Das schluckte irgendwann runter und dann der nächste Schluck, bis der Tee alle ist. Am Ende legst den Beutel noch für 5 Minuten ca. auf die Zunge rauf und danach sollte eigentlich wieder alles gut sein. Das kansnt Du auch machen, wenn Du das Piercing schon etwas länger hast und es aus irgendeinen Grund irgendwann wieder wehtun sollte ;) Bei mir hilft es wahre Wunder :3

ja ich meine ich würde da jetzt auch nich mit schlafen gehn würde sofort munspülung machen :)

danke für die antwort

Milch kann man ruhig trinken! Es ist nur eine weitverbreitete 'Legende', dass man keine Milchprodukte essen/trinken sollte. Man müsste da schon sehr, sehr, sehr viel Milch trinken, dass es da Probleme geben könnte.

@imitxd

... und noch dazu müsste man die frisch aus der Kuh trinken, was ja keiner tut. Tetrapak oder so ist unbedenklich.

Ja klar darfst du Pudding essen...Was sonst, wenn nicht Pudding? ;)

Das ist ja weich, da gibt es keine Probleme...!

Klar darfst du. Was hält dich davon ab?