Paradies Creme von Dr. Oetker?

5 Antworten

Der Fettgehalt der Milch macht bei den Kalorien in diesem Fall nicht viel aus. Die meisten Kalorien liefert der enthaltene Zucker.

Die Nährwerte stehen doch auf dem Etikett. Aber die Kalorien werden überwiegend vom Zucker kommen. Gesünder, wenn du Kalorien zählst, sind andere Lebensmittel.

Bei 0,3 kannst du gleich Wasser nehmen

Wer auf Kalorien achtet, der konsumiert ganz sicher keine Produkte eines Chemiegiganten.

Wer sowas leckeres isst, nimmt Kalorien in kauf. Muss man ja nicht jeden Tag konsumieren. Übrigens, die Karamel-Creme schmeckt mit Schokostreussel noch etwas leckerer.