Ich nehme nicht mehr ab trotz allem?

3 Antworten

Denke daran wenn du sport machst baust du fett ab und Muskel Masse auf, das kann auch der grund sein.

Wenn du mit Krafttraining anfängst, wirst du immer Muskeln aufbauen bis zu einem bestimmten Punkt, auch wenn du im Kaloriendefizit bist. Das bedeutet, dass dein Gewicht gleich bleibt bei abnehmender Fett- und zunehmender Muskelmasse.

Außerdem gibts es immer ne Phase in der dein Gewicht stagniert und du keine Erfolge siehst. Iss einfach ne Woche lang ein paar Kcal mehr um dann wieder ins defizit zu gehen, damit dein Körper sich von dem langen defizit erholen kann.

PS: Der Körper gewöhnt sich an deine Kcal Einnahme nach ner Zeit

einfach weniger essen hä? abnehmen ist das einfachste überhaupt. wenn du kein gefühl hast wie viel zu eigendlich isst musst du kalorien tracken und kalorien defiziet fahren

Emily1234567375
Fragesteller

respektlos sein Kommentar .

Emily1234567375
Fragesteller
@Luzzynett

Hab dich gesgat esse weniger hä

Mike81744  27.04.2022, 22:12
@Emily1234567375

dann warst du immernoch nicht in nem kaloriendefizit. An meinem kommentar war gar nichts redpektlos.